spacer

Unterstützt von:_________

 

 

eXTReMe Tracker

 

Optik

Alle optischen Tutorials auf einen Blick





Drehzalmesser- /Tachoumbau
Etwas was mich schon lange an der DNA gestört hat, war die gelb/orange Tachobeleuchtung. Das Ziffernblatt des Drehzahlmessers ist auch nicht gerade der Bringer. Also machen wir uns mal an die Arbeit. Eine andere Beleuchtung muss her und das Ziffernblatt sollte nach Möglichkeit auch erneuert werden.




Seitenständer montieren
Eine schräg abgestellte DNA sieht einfach cool aus. Man muss dafür nur einen Seitenständer kaufen und anbauen. Es ist allerdings vor dem Kauf darauf zu achten, in welchem Jahr die Gilera DNA gebaut wurde...




Kickstarter austauschen
Der original Kickstarter der DNA ist nicht gerade ein Blickfänger. Noch dazu finde ich, dass der Hebel nicht lang genug ist, um den Roller mit Gefühl anzukicken. Also wird kurzerhand ein neuer Kickstarter angebaut...
Seite 1234
 
Copyright © 2006 by DNA-Tutorials - powered by phpComasy
powered by phpComasy