DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Koso Tacho Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wayniac



Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 04:03    Titel: Koso Tacho Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab mir leider in den Kopf gesetzt den DNA Tacho rauszuwerfen. Fahre viel Nachts und der Standard-Tacho stört mich schon sehr!
Die Tachos von Koso gefallen mir dafür extrem! Leider hat 2 Stunden intensives Internet-kaputt-googlen ergeben, das es keinen speziell für die DNA gibt! Sad

Aus dem Hause Gilera gibt es einen für den Runner. Ausserdem gefallen mir noch die Tachos für den Peugeot Speedfight 2 und für die Aprilla SR!

Hier einmal die Links:
Scooter-center.com | Übersicht
Scooter-center.com | Gilera Runner
Scooter-center.com | Aprilla SR
Scooter-center.com | Peugeot Speedfight 2

Welche Probleme kommen jetzt auf mich zu? Besonders beim Umbau der Anschlüsse?
-Welcher Tacho ist am geeignetsten?
-Hat einer der Roller standard nen Digitalen Tacho, so wie die DNA?
-Wie könnte ich nen analogen Tacho mit signalen füttern?
--"Versteht" son Peugeot/Aprilla/Runner Tacho überhaupt die Signale der DNA?(Tankfüllstand etc.)

Krieg ich alle Standard-Anzeigen unterstützt?
Wichtig: DZM & Kmh, Blinker, Tankinhalt
Zweitrangig: Abblendlicht, Fernlicht, Temperatur, Öl

Hab ich was vergessen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Jemand Erfahrungen?

Achja.. und gibt es sonst fertige Tunig-Tachos für die DNA?

Liebe Grüße
-Wayniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hab damit kaum erfahrung aber du solltest definitiv einen nehemn der auf nem anderem piaggio motor abgestimmt ist also alle roller aus dem hause piaggio/gilera
da sollte es eigentlich keine probleme mit den kablen haben

einfahc dann mal bei www.scooter-elektrik.de die kabelbaumpläne vergliehcen und dann sollte das klappen
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Etarde
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 14:31    Titel: Re: Koso Tacho Umbau Antworten mit Zitat

Wayniac hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich hab mir leider in den Kopf gesetzt den DNA Tacho rauszuwerfen. Fahre viel Nachts und der Standard-Tacho stört mich schon sehr!
Die Tachos von Koso gefallen mir dafür extrem! Leider hat 2 Stunden intensives Internet-kaputt-googlen ergeben, das es keinen speziell für die DNA gibt! Sad

Aus dem Hause Gilera gibt es einen für den Runner. Ausserdem gefallen mir noch die Tachos für den Peugeot Speedfight 2 und für die Aprilla SR!

Hier einmal die Links:
Scooter-center.com | Übersicht
Scooter-center.com | Gilera Runner
Scooter-center.com | Aprilla SR
Scooter-center.com | Peugeot Speedfight 2

Welche Probleme kommen jetzt auf mich zu? Besonders beim Umbau der Anschlüsse?
-Welcher Tacho ist am geeignetsten?
-Hat einer der Roller standard nen Digitalen Tacho, so wie die DNA?
-Wie könnte ich nen analogen Tacho mit signalen füttern?
--"Versteht" son Peugeot/Aprilla/Runner Tacho überhaupt die Signale der DNA?(Tankfüllstand etc.)

Krieg ich alle Standard-Anzeigen unterstützt?
Wichtig: DZM & Kmh, Blinker, Tankinhalt
Zweitrangig: Abblendlicht, Fernlicht, Temperatur, Öl

Hab ich was vergessen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Jemand Erfahrungen?

Achja.. und gibt es sonst fertige Tunig-Tachos für die DNA?

Liebe Grüße
-Wayniac


Konntest du das Projekt erfolgreich beenden? Wenn ja, dann zeig doch mal das Ergebnis Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de