Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxmeister1989
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz
|
Verfasst am: 25.12.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Hi MariusDNA !
Also das vordere Schutzblech weiß ich hab ich und in einem sehr guten zustand eigentlich die maske bzw gabel muss ich mal schauen ob ich sie hab aber ich werde mich schnellst möglich bei dir melden was würdest du denn für die teile geben ? die teile sind noch in einem sehr guten zustand
mfg sven _________________ Wer das liest ist dumm =P |
|
Nach oben |
|
 |
MariusDNA
|
Verfasst am: 25.12.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Das hört sich ja schonmal gut an! Könntest du mir Bilder schicken bzw. on stellen, damit ich mir ein "bild" machen kann. Wichtig wäre dass du die Teile auch versenden könntest, um viel Zeit zu sparen. Komme selbst aus Wuppertal in NRW und mich würde die gesamte Fahrt sonst ca. 4 Std. kosten...Wir könnten ja Bezahlung per Nachname machen oder so  _________________ Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA. |
|
Nach oben |
|
 |
maxmeister1989
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz
|
Verfasst am: 26.12.2007, 08:36 Titel: |
|
|
klar mariusdna alles kein problem wir könnten das auch so machen wir machen ein betrag aus du schickst mir die hälfte des geldes rüber auf mein konto und schickst mir dann wenn du die sachen hast die andere hälfte wieder rüber aber ich weiß nicht ob ich die gabel und den scheinwerfer noch hab die maske hab ich noch aber weiß nicht wie sie aussieht aber das vorderteil weiß ich genau das es noch sehr gut aussieht
was würdest du mir denn geben dafür ?
mfg sven _________________ Wer das liest ist dumm =P |
|
Nach oben |
|
 |
MariusDNA
|
Verfasst am: 26.12.2007, 23:45 Titel: |
|
|
schau am besten erstmal was du noch alles so hast und dann können wir uns ja über den preis unterhalten. Mir wäre eine Versendung per Nachname am liebsten um so das Risiko für beide so klein wie möglich zu halten  _________________ Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA. |
|
Nach oben |
|
 |
MariusDNA
|
Verfasst am: 29.12.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Schon was neues gefunden  _________________ Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA. |
|
Nach oben |
|
 |
|