DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Gilera Dna Vergaser Problem(Verzweifeln) :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VirusPlayer
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 16:17    Titel: Gilera Dna Vergaser Problem(Verzweifeln) :-( Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir ne Dna gekauft da ich sie einfach nur hammer fand Very Happy.
So sie war gedrosselt auf 25 km/h,ich habe natürlich alle raus gemacht .Montiert war schon ein Zx mit drossel (die habe ich raus gemacht) und Eine Polini Vario mit 8 g gewichte.Habe Gaszug drossel raus gemacht und D-Ring und der Drehzahlbegrenzer der dauernd an war.Ich war dan Recht glücklich mit dem Anzug und der Endgeschwindigkeit,aber jetzt fangen die Probleme an.Beim Anfahren haber ich immer ein leistungloch wo ich nur für paar sekunden gleich schnell bleibe egal wie viel gas ich gebe das hat mich am anfang nicht gestört.Nun habe ich den Roller seit 1nem Monat und er geht immer aus bei voller geschwindigkeit lt Tacho 80km/h .Ich dachte er wäre zu fett abgestimmt dann habe ich die Hd raus war eine 65er und habe eine 60er verbaut.Bin gefahren und habe gemedrkt es wurde schlimmer bzw schlechter vom Anzug ... Weil es schon abends war habe ich den Roller abgestellt und bin heim.Als ich heute Morgen zur garage fahren wollte ging er nicht an.Dann habe ich gesucht und der Benzinschlauch war leer habe dann das Benzin angesaugt und in den Vergaser gesteckt ging dann auch an.Habe die hd wieder gewechselt auf 65 ging direkt an aber da ist mir aufgefallen da unten am vergaser so ein anschluss ist wo die ganze zeit benzin raus tropft habe versucht irgend wie zu stopfen aber dachte mir wäre normal war ja auch nicht viel.So wollte nach hause fahren geht er schon wieder aus aber bei so 60 km/h ich weiss nicht was ich machen soll ich bin am verzweifeln und habe wirklich keine Lust mehr zu fahre.

Kann mir jemand helfen bzw sagen was es sein kann ? Ist iemlich lang der Text aber ich will so genau wie möglich beschreiben Sad HILFE !!! Sad Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de