DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Admin - Co Admin - Moderator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beN

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 01:38    Titel: Admin - Co Admin - Moderator Antworten mit Zitat

Hey ich habe das DNA Tutorials schon länger im Auge da dacht ich mir ma meldest dich endlich ma an ^^

Wollte nur fragen wer hier für den Server/Webmaster etc zuständig ist ?

Mfg beN

Da ich sehe das es hier ziemlich mau aussieht würde ich meine Hilfe euch gerne anbieten zwecks Moderation des Forums etc. etc. etc. ... habe auch schon Unzählige TuT's etc geschrieben ...

Bin Co Administrator des ich nenn es einfach mal Nachbarforums ^^ Dnatuningfreakz (signatur Wink)

Der Admin soll sich einfach ma melden .. Interesse besteht !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fugazi2k
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi beN,

ein Blick auf denic.de verrät dir, wer für den Server und ein Blick ins Impressum verrät dir, wer für die Seite zuständig ist. Wink

Ich für meinen Teil mache mich immer gerne im Vorfeld schlau, wem ich was schreiben möchte.

Da das DNA-Tutorials Forum noch nicht so „ansträngend“ ist, wie z.B. andere Projekte die ich ebenfalls betreue, ist eine Verstärkung noch nicht notwendig.

Aber vielen dank der freundlichen Nachfrage.

cya Fuga (der Admin) Laughing
ruffy182

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich gerne als Mod bewerben, da dies ne absolut geile Seite ist, die leider nie zuende geführt wurde und die Communitz gleich 0 ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de