DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Verkleidung kaufen, nur wo?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MariusDNA !
Also das vordere Schutzblech weiß ich hab ich und in einem sehr guten zustand eigentlich die maske bzw gabel muss ich mal schauen ob ich sie hab aber ich werde mich schnellst möglich bei dir melden was würdest du denn für die teile geben ? die teile sind noch in einem sehr guten zustand
mfg sven
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MariusDNA



Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Das hört sich ja schonmal gut an! Könntest du mir Bilder schicken bzw. on stellen, damit ich mir ein "bild" machen kann. Wichtig wäre dass du die Teile auch versenden könntest, um viel Zeit zu sparen. Komme selbst aus Wuppertal in NRW und mich würde die gesamte Fahrt sonst ca. 4 Std. kosten...Wir könnten ja Bezahlung per Nachname machen oder so Wink
_________________
Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

klar mariusdna alles kein problem wir könnten das auch so machen wir machen ein betrag aus du schickst mir die hälfte des geldes rüber auf mein konto und schickst mir dann wenn du die sachen hast die andere hälfte wieder rüber aber ich weiß nicht ob ich die gabel und den scheinwerfer noch hab die maske hab ich noch aber weiß nicht wie sie aussieht aber das vorderteil weiß ich genau das es noch sehr gut aussieht
was würdest du mir denn geben dafür ?
mfg sven
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MariusDNA



Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

schau am besten erstmal was du noch alles so hast und dann können wir uns ja über den preis unterhalten. Mir wäre eine Versendung per Nachname am liebsten um so das Risiko für beide so klein wie möglich zu halten Wink
_________________
Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariusDNA



Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schon was neues gefunden Wink
_________________
Sie ist gelb. Sie ist schnell. Es ist eine DNA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de