DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

2 Led in den Scheinwerfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:38    Titel: 2 Led in den Scheinwerfer Antworten mit Zitat

Hi hab mir mal heute zwei 2 blaue Led´s in den Scheinwerfer eingebaut und ich kann euch sagen einfach nur geil das müsst ihr machen das sieht so geil aus und ein böhsen blick drauf woah das sind hammer aus wenn ihr mit so led´s um die ecke kommt wenn ihr fragen habt wie ihr das machen sollt und so weiter kann euch tipss geben

viel spaß

P.S Stelle demnächst mal paar Bilder rein =D
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
AdyDNA



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich bei mir auch seit dem ich meine dna hab B) kann auch nur sagen sieht geil aus....besser sieht das auch wenn man die leds angeschleift hat weil sich das klciht dann besser verteillt...
_________________
...---:::ADY:::---...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

so nun hab ich mir noch ein angel ey rein gebaut ey einfach nur der wahnsinn =) so krass hell und die optik klasse pur =).....
ich werd mir wohl die tage mal paar schalter kaufen müssen mit einem brett wo ich die alle rein setzen kann weil wir werde mir noch paar neon röhren in die seite rein machen und neue lüfterschlitzen bauen =)

viel spaß beim basteln
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

wär schon wenn ihr eurer comments mit fotos unterlegen würdet dann kann mans sich auch besser vorstellen
ein bild sagt mehr als 1000 worte!
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdyDNA



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich stell welche rein wenn ich mein roller wieder zusammengebaut hab xD
_________________
...---:::ADY:::---...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sebiiii



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich will bilder sehen =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat




so da haste die bilder viel spaß Wink
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked also ich find das nen bissl zu hell
das kannste ja schon als fahrlicht nehen
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebiiii



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Saugeil Wink wenn meine aus der werkstatt wieder da is auchgleich mal machen... So jetz aber frage.. gibts nen tut wie ich das einbaue ? welche wiederstände usw.. nja kann ich auch ausrechnen aber egal.. mit bilder wär zu nice Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hehe tut hab ich keins gemacht aber wenn fragen sind einfach fragen

du holst einfach 2 led mit den passenden widerständen und musst gucken wie du sie rein machst.

ich bin hin gegangen und hab die zwei 8er löcher rein gemacht und die mit passenden led halter da rein gemacht also schon bissel gebittelt aber klappt schon Wink

und die kabel einfach an das licht angeklemmt also mit so speziellen klemmen die nennt man faulenzer klemmen also unter dem begriff kenn ich die nur =)

viel spaß beim basteln =D
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
S6_DNA



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 59
Wohnort: sarrland

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

haste die leds noch angeschliffen?
das streut das licht noch mehr kommt geiler!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomasberlin



Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 20:59    Titel: mit xenon kommt das auch geil;) Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=DHEGMJ0qnrs&list=UUq_TWP9hc3o3w9_YwhIMt7A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde Xenonlicht nicht so toll, die Farbe ist einfach zu künstlich von dem Licht, dann lieber herkömmlich
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Optik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de