DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

spritverbrauch normal?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quagmire

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 06:33    Titel: spritverbrauch normal? Antworten mit Zitat

Hey ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte DNA gekauft 1000 km
(ging 80 km/h) und fürs pickerl gedrosselt. Sie hatte schon Sportauspuff drauf und ich hab danach nur mehr die variogewichte gewechselt (3,5gramm). Leider frisst die gute einen halben tank auf 70km. Ich hab auch noch die vario drossel drinn und so geht sie im moment 60km/h und bringt 2 Leute locker auf steile hänge rauf. Wie schnell wird sie gehen wenn ich die variodrossel rausnehme und was würde Kupplungsfedern bei mir noch bewirken? Warum frisst sie so viel Sprit? Ist mein erstes Moped und kenn mich noch nicht so gut aus.
Danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebaek

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo quagmire

Ich komme mit einer Tankfüllung so auf 150 Km und tanke dann auch ca 7,5 - 8 Liter. Also würde das mit deinem Verbrauch hin kommen.
Bei den Drosselgeschwindigkeiten kann ich dir nicht helfen.

MfG sebaek
Sniperstevens

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die DNA ist leider kein Günstiger Fahrspaß, damit nur Crusen wenn du angeben, rennen oder kurzstrecken fahren willst.
Sonst empfehle ich immer einen 2t Roller oder ein Mofa, mit nem 4Takter kommst du sehr weit! Smile
er schenkt euch seine Rechtschreibfehler,
und eure Kritik Wink
-------------------
Steamname: "justin289"
quagmire

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten ich hab das Problem gelöst:
Ich hab den Varioring weitergeschmissen und meine gewichte bischen besser abgestimmt ich drehe jetzt bei 87 km/h auf der geraden 9k touren und fahr bergauf ung 60 kmh der Spritverbrauch blieb sich jedoch fast gleich aber ich hab ja immerhin mehr leistung.
umer147
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 07:50    Titel: boby Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten ich hab das Problem gelöst:
Ich hab den Varioring weitergeschmissen und meine gewichte bischen besser abgestimmt ich drehe jetzt bei 87 km/h auf der geraden 9k touren und fahr bergauf ung 60 kmh der Spritverbrauch blieb sich jedoch fast gleich aber ich hab ja immerhin mehr leistung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de