DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

extremer leistungsabfall beim bergauf fahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neopheus



Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Gechingen

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 16:50    Titel: extremer leistungsabfall beim bergauf fahren Antworten mit Zitat

hi@all,

wenn ich bergauf fahren will kommt es meistens vor, dass meine gilera extrem langsam wird. kann euch leider nicht genau sagen wie langsam, weil (wie im anderen thread geschrieben) mein tacho im moment nicht funktioniert. schätzungsweise mit grad mal 20-25km/h, und das obwohl fast alle drosseln draussen sind. lediglich das blech zwischen vergaser und luftfilter ist noch drin. kommt mir so vor, als ob die vario nicht richtig funktioniert, da an machen stellen kurze beschleunigung zu spüren ist.
noch zur info: hab tuning-technisch noch nichts gemacht, würde mir aber diverse teile noch kaufen. im separaten thrad geh ich darauf aber noch näher ein.

bin froh über jede hilfe,

greetz bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matko
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch das Problem... Versuch mal die Vario-Gewichte abzustimmen. Serienmäßig sind 7,3g Gewichte drin. Versuchs mal mit weniger.
Was auch sein kann ist der Auspuff, das dieser "verstopft" ist. Hier dann abmontieren, mit ner "Welle" (wie beim Rohr reinigen) durch und schauen ob es dann besser ist...

Grüße
Matko
Nach oben
Neopheus



Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Gechingen

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für den tip, werd versuch das so schnell wie möglich umzusetzen. hab dieses jahr nocht nichts schrauben können, leider viel zu wenig zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de