DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Onlineshops - Tuning, Styling und Ersatzteile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fugazi2k
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:49    Titel: Onlineshops - Tuning, Styling und Ersatzteile Antworten mit Zitat

Ihr sucht Teile und Zubehör? Diese kleine Liste ist Euch evtl. eine Hilfe. Wenn Ihr noch Shops kennt, die hier fehlen, postet den Link und Eure Erfahrung.

Scooter-Prosports
Sehr guter Onlineshop; brutal schneller Versand

Scooter-Attack
Sehr guter Onlineshop; schneller Versand

Scooter-Center
noch keine persönlichen Erfahrungen

Streetlights

Mop-Shop

Easyparts
Sämtliche Ersatzteile, Zubehör, zuverlässige Quelle für Originalteile.

Zuletzt bearbeitet von Fugazi2k am 04.04.2009, 13:55, insgesamt 9-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barrett

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

der Mop-Shop soll keine besondere angelegenheit sein!

hab auch keine persönlichen erfahrungen mit dem ,aber paar freunde von mir mussten schon mal 2 monate auf die ersatzteile warten (versand nach österreich)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Zu Streetlights kann ich sagen sehr zuverlässiger Shop.

Wenn die zb eins der Teile die mann im Inet-Shop nicht findet,einfach dort anrufen die können meistens alles besorgen was mann braucht und das Paket ist auch nach 2-3Tage spätestens da.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakur1507

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:22    Titel: Streetlights Antworten mit Zitat

Ich muss sagen Streetlights hat mih sehr überzeugt... hatte in meiner DNA eine Anlage... Verstärker ging kaputt, ich hab ihn zurück geschickt und bekam eine woche später einen NEUEN ORIGINAL VERPACKTEN Verstärker zurück und durch meine Anfrage das ich den defekten auch gerne hätte um ihn als Zirte zu benutzen bekam ich auch diesen wieder zurück...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Barrett

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

den langen versand nach österreich vom Mop-Shop kann ich bestätigen.

Habe selbst keine persönlichen erfahrungen, jedoch haben freunde von mir dort bestellt und hatten nix außer ärger.

Lg
shakur1507

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber denke das es dort dann daran lag das mop shop in D den hauptsitz hat und es kommt durch die verzögerung weil die überweisung z.b. eben von österreich länger benötigt bis sie hier eingeht... die langen lieferzeiten können natürlich auch daher kommen das mop shop den artikel der bestellt wurde nicht auf lager war... das sind alles so kleinigkeiten die man beachten sollte... ok ich verstehe schon das es ärgerlich ist wenn man so lange darauf warten muss aber manchmal können auch die arbeiter von den shop´s wirklich was dafür z.b. dann wenn ein arbeiter nicht auf den schein achtet auf dem steht woher die überweisung kommt.... darum bitte ich euch mal ein bisschen rücksichtsvoller zu sein.... GREEEEEEZ DENIS Confused Confused Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
baluga

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Kollege und ich wir kaufen meist auch bei Scooter-Center und Sip. Beim sip find ich praktisch, dass man mit den Explosionszeichnungen ziemlich easy die passenden Ersatzteile für seine Maschine findet

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de