DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Ein DNA treffen ?!?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:31    Titel: Ein DNA treffen ?!?!?! Antworten mit Zitat

Hey Leutz hab mal gedacht das wir uns im Sommer alle mit unseren Scooter treffen könnte und vielleicht bissel grillen und so =)

was haltet ihr davon ?

mfg sven
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

an sich gute idee aber ich denke dadurch daswa zuweit auseinander wohnen wir das ein ding der unmöglichkeit
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{TBG}Yeti



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

daran habe ich auch schon mal gedacht wird aber unmöglich sein weil alle in ganz Deutschland verteilt wohnen.

wenns net soweit von mir weg is bin ich dabei. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedy gonzales



Anmeldedatum: 10.04.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch ne sehr coole idee!!!
und wenns nich allzu weit von hildesheim bzw Hannover entfernt ist bin auf jeden fall dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

hm wenn man mal ein wochenende ausmachen würde bzw. abstimmen würde wo es am besten wäre könnte sich man ja nochmal absprechen =)

also man kann ja auch mal vorschlagen wo es genau statt finden soll =)
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir inna stadt Laughing Razz
ne scherz
also ich würd auf jedenfall ne strecke von 70km auf mich nehmen aber mehr is nich drin
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxmeister1989



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Lahnstein nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ab 10 leuten sowas organisieren und dann vll ne kleine runde alle man dann haizen wäre ja mal geil =)

mfg sven
dann macht vorschläge wo wir sowas machen könnte ich kann mich schlau machen ob man da vll nen großen parkplatz dann mieten kann usw.
_________________
Wer das liest ist dumm =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
sebaek



Anmeldedatum: 29.03.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ne Karte nehmen und schauen wo die Mitte ist oder die meisten halt wohnen. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

das problem is das solche trefen illegal sind solange se nicht auf provatem grunstück stattfinden
wenn man sowas offiziell machen will muss man gewisse sicherheitsvorkehrungen treffen
absperrung, polizei, feuerwehr usw.
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebaek



Anmeldedatum: 29.03.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich mit 10-15 Fahrern triffst wird wohl kein Polizist was sagen. Außer es haben einige zu viel tunning betrieben! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi



Anmeldedatum: 30.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 17:57    Titel: dabei Antworten mit Zitat

ich wäre auch gern dabei aber ma ehrlich......sicherheitsvorkehrungen? starsse absperren?? so schlimm fahre ich nun auch wieder net Wink

in welchem bundesland wohnt ihr denn? ich NRW
_________________
Gilera DNA is mehr als nur ein Roller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruffy182



Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

was ist blos aus euren ideen und dem forum hier geworden!?
die tutorials + bilderanleitung die da sind und leider nie vorgeführt wurden sind absolut geil und einzigartig. dennoch schade das hier keinerlei aktivität hilfe support oder community gefühl zuspühren ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> DNA-Tutorials.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de