DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Gilera DNA springt nicht mehr an.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skrap



Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:53    Titel: Gilera DNA springt nicht mehr an. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community.
Also ich habe einen Gilera DNA. Bin gestern damit gefahren und auf einmal fing er irgentwann abzusaufen. Dann dauert es von mal zu mal immer länger bis er wieder anging. Dann konnte ich ein paar Meter fahren und dann ist er wieder abgesoffe, bis er garnicht mehr anging.
Heute ging der Roller kurz wieder an, dann wollte ich los und er ist wieder abgesaufen und ging wieder nix. Ich weiß einfach nciht was los ist. Achja als ich gefahren bin bevor er abgesoffen ist fuhr er auf einmal nurnoch 20.( voher 55). Nur so noch, ich habe einen Drehzahlbegrenzer eingebaut.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fugazi2k
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Roller vorher länger stand, kann es sein, dass die Nebendüse verstopft ist. Sonst evtl. zu mager abgestimmt. Oder der Luftfilter ist nicht mehr so super. Also mal Luftansaugwege und Vergaser Prüfen und reinigen.

Was sagt das Kerzenbild?

cya Fuga
_________________
Schnell fahren können sie alle... gut bremsen jedoch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skrap



Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Emm Zündkerze hab ich heute ausgetauscht, Vergaser ist noch ausgebaut und wird heute noch eingebaut. Hmm.. woran erkenn ich das der Luftfilter nicht mehr so pralle is?
Edit: Kanns auch an der CDi liegen?
Edit2: Also ich glaube ja Hauptdüse und Nebendüse sind die Dinger unterm Schwimmer im Vergaser. Hab ich aufgeschraubt. Sind anscheinend beide sauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Probleme mit der DNA Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de